GÄSTEBUCH

Schreib mir deine Meinung!

Kommentare: 3
  • #3

    Bert (Sonntag, 11 November 2018 22:15)

    Mein liebes Fräulein,
    da ist dir ja was ganz Tolles gelungen. Design, Ausführung und Darstellung auf der Internetseite gefallen mir ausgezeichnet.

  • #2

    Judith (Dienstag, 06 November 2018 09:59)

    Liebes Fräulein,
    ich bin begeistert von deinen kleinen (und großen) Kunstwerken und werde mich nach dem ersten Einblick auf dem Designgipfel in Münster jetzt mal dem online Shop widmen.
    Weiter so!

  • #1

    Ulrike Meywald (Sonntag, 04 November 2018 11:13)

    Liebes Fräulein Feinschliff,
    ich finde alle deine feingeschliffenen Kunstwerke zauberhaft und erfreue mich jeden Tag daran! Man merkt, mit wie viel Liebe du jedes einzelne entworfen und von Hand bearbeitet hast.